Bürgerversammlung der Gemeinde Putzbrunn 2024

Donnerstag 14. November 2024 | 19 Uhr

Die Bürgerversammlung 2024 der Gemeinde Putzbrunn findet am Donnerstag, dem 14. November 2024 um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Putzbrunn, großer Saal, Hohenbrunner Straße 3, 85640 Putzbrunn statt. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

An verschiedenen Informationsständen der Gemeindeverwaltung können sich Bürgerinnen und Bürger ihrem Wunsch entsprechend informieren.

Zur Bürgerversammlung sind alle Putzbrunner Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

Marktplatz der Informationen
Bericht des Ersten Bürgermeisters zum gemeindlichen Geschehen
Sicherheitsbericht der Polizei (PI 28) und Information der Freiwilligen Feuerwehr Putzbrunn
Bericht zum Landkreisgeschehen durch Frau Ganssmüller-Maluche
Erörterung gemeindlicher Angelegenheiten
Frage- und Diskussionsrunde

Anfragen und Anträge (s.u.), die in der Bürgerversammlung behandelt werden sollen, können bis Montag, 11.11.2024 schriftlich, per Fax (089 46262-105) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder während der üblichen Dienststunden nach vorheriger Terminabsprache bei der Gemeindeverwaltung eingereicht werden.

In der Bürgerversammlung werden ausschließlich gemeindliche Angelegenheiten behandelt. Alle eingereichten Punkte werden unabhängig von der Anwesenheit des Antragstellers bei der Versammlung behandelt.

Wichtiger Hinweis: Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine öffentliche Veranstaltung, bei der ggf. Foto- / Videoaufnahmen gefertigt werden. Diese können im Nachgang sowohl online als auch in Printmedien der Gemeinde Putzbrunn verwendet werden.

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