Donnerstag 14. November 2024 | 19 Uhr
Die Bürgerversammlung 2024 der Gemeinde Putzbrunn findet am Donnerstag, dem 14. November 2024 um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Putzbrunn, großer Saal, Hohenbrunner Straße 3, 85640 Putzbrunn statt. Einlass ist ab 18:30 Uhr.
An verschiedenen Informationsständen der Gemeindeverwaltung können sich Bürgerinnen und Bürger ihrem Wunsch entsprechend informieren.
Zur Bürgerversammlung sind alle Putzbrunner Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.
Tagesordnung:
Marktplatz der Informationen
Bericht des Ersten Bürgermeisters zum gemeindlichen Geschehen
Sicherheitsbericht der Polizei (PI 28) und Information der Freiwilligen Feuerwehr Putzbrunn
Bericht zum Landkreisgeschehen durch Frau Ganssmüller-Maluche
Erörterung gemeindlicher Angelegenheiten
Frage- und Diskussionsrunde
Anfragen und Anträge (s.u.), die in der Bürgerversammlung behandelt werden sollen, können bis Montag, 11.11.2024 schriftlich, per Fax (089 46262-105) oder per E-Mail (
In der Bürgerversammlung werden ausschließlich gemeindliche Angelegenheiten behandelt. Alle eingereichten Punkte werden unabhängig von der Anwesenheit des Antragstellers bei der Versammlung behandelt.
Wichtiger Hinweis: Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um eine öffentliche Veranstaltung, bei der ggf. Foto- / Videoaufnahmen gefertigt werden. Diese können im Nachgang sowohl online als auch in Printmedien der Gemeinde Putzbrunn verwendet werden.